Über mich

Über mich

Ich bin in Gelsenkirchen im Ruhrgebiet geboren und habe in Bielefeld Produktdesign mit Fachrichtung Modedesign studiert.

Direkt nach dem Studium konnte ich in Paderborn bei einem Kindermodenhersteller meine Kreativität bei der Erstellung einer großen Baby- und Kindermodenkollektion ausleben. Spannend für mich waren auch die zahlreichen Auslandsaufenthalte zur Musterkollektionsüberwachung.

Danach habe ich in Murnau, ebenfalls bei einem Kindermodenhersteller, ein Design-Team geleitet.

Nach 6-jähriger Designerfahrung als Festangestellte beschloss ich, in München freiberuflich zu arbeiten. In München habe ich meine erste Tochter Carlotta zur Welt gebracht und wir sind mit der Familie nach Berlin gezogen. Dort kam Franziska, meine zweite Tochter, zur Welt.

Ich liebe es, mit schönen Farben und Materialien umzugehen und freue mich, schöne Dinge für Kids und Co. zu entwerfen.